Saturday 18 November 2017

Interaktive Broker Forex Handelszeiten


Interactive Brokers Bewertungen und Bewertungen: Name: Alex M Diese Jungs sind die schlechter, wenn Sie jede Ebene der Unterstützung benötigen. Versuchen Sie, Ihr Konto zu schließen und die Nachrichtenfunktion wird heruntergefahren. Keine Erklärung keine Möglichkeit zu lernen, wenn diese Clowns gesendet haben oder planen, um Ihr Geld zu senden. Wenn sie nicht mit Ihnen sprechen, wenn Sie Ihr Geld zurückgeben wollen, laufen von ihnen. Wenn sie nicht wollen, kleinere Konten, 50k, und uns mit nur 5 Jahre Erfahrung, nur so vorne sagen, anstatt Werbung auf der Grundlage von günstigen Provisionssätzen. Was erwarten sie. Am Ende des Tages beweisen sie, warum einige Unternehmen als Schweine ... wie sie es verdient. Geschrieben in: 2016-04-19 00:38:53 Bewertung: Name: ken Diese Plattform ist suck bcoz sie geben u sehr sehr geringe Hebelwirkung. I hinterlegt sgd 3000. verloren 1 Handel dann bcoz sgd 2800 und versuchen, gbp / jpy und anderen Indizes sowie zu handeln. weißt du was. Das System sagen, dass außerhalb der Marge. Sgd 2.8k HERAUS DER MARGIN. Sie bitten mich, mein Geld auf andere Währung zu übertragen und es ist sehr kompliziert. Ich fühle mich sehr schlecht über ihre Hebelwirkung und ihr System. IT S SUCK. Geschrieben in: 2015-09-13 14:29:00 Bewertung: Name: Robert Interactive Brokers ist ein Albtraum im Umgang mit Draht Übertragungen, die Bauch bis ging. Ihre Compliance dep, ist nicht erreichbar und sie reagieren, wann immer sie wollen: Verlassen Sie in der Dunkelheit. Wenn Sie glauben, es gibt eine Lösung, interaktive Broker Kunden Agent, sagt, sie werden nicht mit der Frage Fortschritt und uns mit einem Verweis auf die Korrespondenzbanken behandeln. Die Korrespondenzbanken stellen uns keine Informationen zur Verfügung, da die Mittel von IB stammen. Es ist eine Death Spirale, die Sie benötigen, um wieder IB für info und warten Sie die Compliance dep Goodwill. Sehr störend Kundenservice. Geschrieben am: 2015-07-21 14:08:53 Bewertung: SCAM Name: Truman6754 Absolute Zug Wrack im Kundenservice und Integrität. Good luck Abschluss eines Kontos und immer Ihr Geld aus, ohne sich über Gebühren gebeugt. Geschrieben in: 2015-01-03 11:47:13 Bewertung: Name: Morgan Die Plattform ist nur für Profi-Händler, die wenig Hilfe beim Einrichten benötigen. Sie halten Transaktionskosten extrem niedrig durch Schneiden auf Dinge wie Kundenservice (die nicht vorhanden ist, aber ich kann damit leben, da ich don t Handholding) Wenn neben Forex Sie auch Lager Scalping oder Einrichtung Eisen Kondore und ähnliche Option Strategien , Sie haben die niedrigsten Gebühren, die Sie überall finden. Sie nehmen nur 1 pro ausgeführten Handel, während alle anderen Broker nehmen mindestens 7,99 oder mehr. Gibt es irgendwelche Negative Nicht für mich persönlich, aber ich kann sehen, warum einige Leute so denken würden. Zuerst werden sie nicht schlechte Dritte Weltbürger als Klienten nehmen. Sie müssen mindestens 10.000 zu Beginn des Handels haben. Die Software ist wahrscheinlich nicht die einfachste für Anfänger zu verwenden, und wie bereits erwähnt, gibt es wenig bis keine Kundenbetreuung zur Verfügung. Das Bewerbungsverfahren ist ziemlich langweilig Sie können nicht nur hier anmelden, wie Sie können auf den meisten anderen Seiten. Sie müssen auch elektronisch Unterschriften U. S. Steuerformulare, auch wenn Sie ein ausländischer Einwohner sind. Aber wenn Sie ein erfahrener Trader und haben eine stabile Bankroll, sie sind der beste Ort, um auf das gesamte Internet zu gehen. Für Forex, Aktien und alles andere. Ganz zu schweigen von den billigsten. Geschrieben in: 2013-11-13 05:57:52 Bewertung: Name: Francis Everington Als CTA habe ich kein Problem laufen die meisten meiner Kunden-Accounts und meine eigenen Futures-Konten durch interaktive Broker. Dies ist vor allem, weil sie nie einen Fuß falsch in Bezug auf Finanzierung Fragen oder Ausführung. Ihre Front-End ist sehr einfach zu bedienen für die Einrichtung neuer Konten. Es ist sicherlich ein Makler für Profis, so kann ich verstehen, die Frustrationen von kleineren Händlern, die Probleme mit ihnen. Wenn ein Händler jemals einen Margin Call erhält, dann ist Ihr Risiko zu hoch. Es ist schockierend, wie viele Beiträge gibt es auf dem Netz von Leuten, die Probleme mit, wie ihre Makler behandelt sie über einen Margin Call. Dies ist ein Ereignis, das einfach nie passieren sollte, wenn Sie in den Märkten zu überleben. Das sind meine zwei Pfennige wert. Gutes Trading jeder. Posted on: 2011-12-13 01:09:02 Bewertung: Name: Billy wahrscheinlich einer der besten Broker für fx draußen, es ist schlecht, die Mindestablagerung ist 10.000 US-Dollar und cr p Hebelwirkung 50: 1, denke ich Sie don t wan t kleine Händler. Oder wenn sie wan t alle Händler, die sie sicher don t wie es handeln, sind sie wahrscheinlich zu dumm zu erkennen, wie viel sie verlieren auf, dass. Geschrieben am: 2011-10-06 08:04:12 Bewertung: Name: Blue Point Es schwer zu glauben, alle Kommentare hier. Ja IB ist ein großes Unternehmen und ist manchmal unpersönlich. Aber ich habe mit ihnen seit 4 Jahren. Wenn Sie denken, dass sie Sie betrogen haben, sind Sie nicht ein Händler. Posted in: 2011-05-13 06:41:12 Bewertung: Name: mbt215 Ich bin in einer zweiwöchigen (und wachsenden) Schlacht, um mein Geld von IB freizugeben, nachdem ich mein Konto gekündigt. Das Konto wurde offiziell geschlossen, aber meine Versuche, einen ACH-Transfer oder einen Scheck auszustellen, erhalten keine Maßnahmen. Ihr Service-Personal scheinen zu verbrennen Konserven Anweisungen, die auf der Art Ihrer Anfrage, die sie don t tatsächlich LESEN Ihre spezifische Anfrage basieren. Wenn ihre Konserven Anweisungen, die oft buggy, don t Arbeit sind, sind Sie wieder auf Platz eins. Ihre Download-Version Handelsplattform ist übermäßig komplex und ihre Web-basierte App ist zu einfach. Ihre Benutzerdokumente sind selten auf dem neuesten Stand. Having said that, ich habe ihre Dienste für 7-8 Jahre mit nur ein paar Trade Missbräuche. (Wenn sie einen Handel beschädigen, haben sie es niemals zugegeben oder haben mich ganz.) Ich bin froh, (fast) mit ihnen getan werden. Posted on: 2011-02-14 09:30:00 Bewertung: Name: Quitehi Ich habe ein Konto für fast ein Jahr mit IB gehabt. Für ForEx bieten sie die engste Verbreitung, die ich gefunden habe, mit .5 Pip auf EUR / USD plus 5 Roundturn Provision. Ihre Plattform ist kompliziert und zu anpassbar, um für Erstanwender geeignet zu sein. Es nimmt mich Alter, es zu meistern, und ich habe nur die wenigen Bereiche maßgeschneidert, an denen ich interessiert bin. Charting ist hoffnungslos. Normalerweise sehe ich den Markt auf MT4 und habe eine Tiefe von Market BookTrader von IB für die Ausführung. Das funktioniert am besten für mich. Sie können ein Demokonto eröffnen und erhalten Anführungszeichen auf MT4, so können Sie Ihr Studium etc. laufen und ausführen bei .5 Pips von IB. Auch die BookTrader von IB hat eine enge Position Schaltfläche und eine umgekehrte Position Taste, so können Sie Forex wie es ist ein zukünftiger Vertrag. Kundendienst war schon immer sehr kooperativ mit mir. Ich erkenne keine der von anderen hier beschriebenen Situationen. Schließlich denke ich, dass IdealPro von IB ein echtes ECN-Modell für ForEx ist. Ich habe noch nie diesen Shop laufen meine Haltestellen. Ich normalerweise überprüfen Sie die Aktion auf verschiedenen Plattformen, wenn ich einen Halt in der Nähe des Marktes, um sicherzustellen, dass mein Shop ist nicht etwas Lustiges und es hasn t passiert. Ich wollte immer etwas sagen, was ich glaube, ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse in ForEx: IB. Auch und schließlich können Sie kaufen Futures, Optionen, Aktien oder Handel ForEx mit dem gleichen Konto. Es ist vielleicht zu komplex für die meisten Händler und sie kaum werben ihre ForEx Präsenz. Ich entdeckte es zufällig, nachdem ich das Konto mit ihnen eröffnet hatte. Geschrieben am: 2010-12-07 10:57:00 Bewertung: Name: MICHAEL ALCOCER NICE FINANCIAL INSTITUTION. ABER EXTREM KOMPLIZIERTE FX-PLATTFORM. UND GESCHLOSSEN, WENN SIE KEIN PREMIUM KUNDE SIND. KUNDEN UND INVESTOREN. SIE BRAUCHEN 24/7 STEUERPLATTFORM FÜR IHR RISIKOMANAGEMENT. ICH NICHT EMPFEHLEN INTERAKTIVER BROKER FÜR FOREX. Geschrieben am: 2010-08-22 06:22:00 Bewertung: Name: AW Ich habe mit IB seit mehr als 10 Jahren und ich habe Aktien, Optionen, Futures und Forex mit ihnen gehandelt. Sie erheben eine Provision auf Forex Trades, aber die Spreads sind ultra eng Interbank Spreads und ihre Provisionen sind einige der niedrigsten im Geschäft, auf alle ihre Produkte. Sie geben niedrigere Hebelwirkung in forex als viele andere, aber erfordern mehr als 50 bis 1 Hebelwirkung ist nicht ein Faktor in meinem Trading (und wahrscheinlich sollte nicht in den meisten anderen, ich bin sicher). Ich gebe nur 4 Sterne, weil: JA, ich weiß, dass ihr Kundenservice fragwürdig sein kann, was ich vor Jahren und von anderen Händlern kenne, aber das ist, weil IB nicht daran interessiert ist, die Menschen durch die Grundlagen zu gehen oder Newbie-Fragen zu beantworten. Sie erwarten, dass ihre Kunden zumindest einige Erfahrungen haben, bevor sie mit ihnen zu öffnen. Sie wissen, wann die meisten Menschen ein Konto eröffnen und liegen auf ihrer ap, dass sie über jahrelange Erfahrung im Handel und eine 1M Netto-Wert, und dann rufen sie an, um über normale Schlupf, die sie kostet 50 Dollar beschweren. Dieses pisst IB aus, wie es prob sein sollte. Ich haven t musste ihren Kundendienst in über 4 Jahren trotzdem kontaktieren. Geschrieben am: 2010-01-19 07:31:00 Bewertung: Name: Stephen Ich habe Aktien und Futures mit IB für 7 Jahre mit kleinen Problemen handeln. 1 Jahr tun Forex mit ihnen und keine Probleme so weit. Sie berechnen Provision aber fester Spread. Sie sind ehrlich und zuverlässig Posted on: 2009-12-26 11:10:00 Rating: Name: Jim Interactive Brokers FX-Handel ist einer der direktesten fx Handel für Retail-Kunden. Dichte Spreads und sehr niedrige Provision reduzieren die gesamten Handelskosten und erhöhen so Ihre Chancen, profitabel zu sein. Alle diese negativen Bewertungen sind von bucketshop Konkurrenten, die nicht möchten, dass der Einzelhandel ein ehrliches Handelsumfeld haben. Jede Firma, die Kreditkarten nimmt, um Ihr Konto zu finanzieren, sollte um jeden Preis vermieden werden. Nur Nachteil ist der Kundenservice - nicht die freundlichsten da draußen. Aber nicht jeder braucht seine Hand Overall, 5 Sterne. Geschrieben am: 2009-06-27 09:52:00 Bewertung: Name: david Ich war Handel für während mit IB Dies ist definitiv nicht gut Plattform für Futures nur 1 Punkt dies ist universell Konto haben Sie alles, was in 1 Platz. Aber Execution und Costumer Service LEER Platz Posted on: 2009-05-28 17:02:00 Bewertung: Name: Ken Ihr Service ist Betrug. Ihre CSR sind sehr feindlich und anti-produktiv. Jedes Problem, das Sie haben, erfordert viele Anrufe und viele Tage, bevor Sie das Glück haben, eine Lösung zu bekommen. Verfasst am: 2009-05-16 08:01:00 Bewertung: Name: FXTrader Gehandelt mit IB seit über einem Jahr. Im Gegensatz zu anderen Brokern, haben Sie keine Ahnung, ob Ihr Konto nach oben oder unten ist. Gerade 500 in den letzten zwei Wochen - es ist nicht in der Netto-Liquidation Value oder Konto insgesamt wider. Die Erträge bleiben in gehandelten Währungen, bis Sie sie für eine weitere Gebühr schließen. Wenn Sie eine begrenzte enge Ordnung zu verlassen, und es dauert es, ist Ihr Gewinn an der Laune des Marktes auf dieser Gewinnwährung, bis Sie es schließen, die bis zu 2 Tage dauern kann. Ehrlich gesagt, spüre ich sehr wenig Korrelation zwischen den erzielten Gewinnen und Verlusten und der Gesamtrechnung. Geschrieben am: 2009-05-07 14:23:00 Bewertung: SCAM Name: Angry In Ohio Interactive Brokers ist das Geld Motel. Geldschecks in aber es wird nie auscheckt. Ihre cr ppy Software reagierte nicht und ließ mich keine Position schließen. Also rief ich sie am Telefon an. Niemand antwortete, egal wie lange ich versuchte. Ich verlor ein gutes Stück Geld, so dass ich beschlossen, mein Konto zu schließen. Interactive Brokers verzögert meine Überweisung Entnahme für 9 Tage ohne Grund. Sie S CK. Geschrieben am: 2008-10-25 14:24:00 Bewertung: SCAM Name: Ingar Ich habe 2 verdächtige Aktivitäten mit IB Kanada erlebt. Erste - IB s nicht, Stop-Loss-Aufträge während Overnight-Handel am 21.08.08 auszuführen. Als ich beschwerte, beklagten 2 IB-Kanada-Vertreter (Evan Sylvain) den Empfang meines Anschlagverlustantrags, schlugen aber vor, dass es meine Störung war, die es nicht getan wurde, weil ich nach Stunden handelte. Ich wies auch darauf hin, dass die Haltestelle tatsächlich um 1:15 Uhr geschlagen wurde, aber die Position war noch um 7:00 Uhr geöffnet. Viel Zeit, um auch in einem schnellen Markt auszuführen. Das kostete mich 475. Zweite - Irgendwie zwei Positionen eröffneten rund 30 Minuten nach Mitternacht auf 3-08 September, während ich im Bett schlief im Urlaub war. Als ich vom Urlaub vom 11. bis zum 8. September zurückkam und TWS eröffnete, um etwas zu tun, war ich alarmiert, um diese Positionen zu sehen. Ich schloss sofort beide Positionen und kontaktierte IB Kanada. Nachdem er für 20 Minuten in der Warteschleife war, überprüfte Carlo den Audit Trail für diese Trades und erkannte, dass etwas Unbeständiges war, weigerte sich aber, mir zu sagen, was das war, stattdessen sagte er, er würde mich zurückrufen. Was natürlich nicht passiert. Dieser mysteriöse Handel kostete mich 2.020. FYI - seit Aug 21-08, Ich ve führte einen Druckschirm meines Kontos und Portfolioseite jeden Tag durch, damit das Datum und die Zeit sichtbar sind und am Sep 2-08 gab es keine offenen Positionen oder Begrenzungsanordnungen, die auf dem IB-Handel zeigen Seite. Ich legte eine Beschwerde bei CFTC Enforcement ein, die darauf bestand, dass IB Kanada nicht bei der CFTC registriert ist. Sie schlugen auch vor, dass ich eine Beschwerde bei der National Futures Association (NFA) einreichen würde, die ich getan habe, aber ich habe keine Antwort von ihnen als dieses Schreiben gehabt. Ich habe IB Kanada beauftragt, mein Konto zu schließen und mein restliches Eigenkapital zurück auf mein Bankkonto zu übertragen. Ich habe eine IB Kanada Kunde seit über 2 Jahren und kann ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Service-Arbeit so hart an nicht die Bereitstellung von Kunden-Support oder Abschwächung erlebt. Good bye und gute riddance Geschrieben am: 2008-09-19 12:43:00 Bewertung: SCAM Name: activetrader007 Sie haben nicht vorhanden Kundenservice. Ihre Leute sind wütend und feindlich und erniedrigend. Sie werden aus Ihrem Konto zu stehlen und nicht Ehren Sie Abhebungen oder ACAT Transfers. Posted on: 2008-07-09 11:13:00 DIALOG Interactive Brokers Group, Inc. (IBKR) After-Hours-Handel Real-Time nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedback nasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Interactive Brokers Reviews 2012/13 Interactive Brokers Reviews May 1, 2013 - Apr 30, 2014 Hallo, nach dem Eröffnen eines Buches mit ihnen ca. Vor 3 Jahren mit aussie rob willson Ich hatte einige Überprüfungen gelesen, wieder versuchen, Ihr Konto zu schließen, und oder Transfer von Gründungen, von Ihrem Trading-Konto zurück auf Ihre eigene private Bank account. sincce, dass Zeit habe ich mit ihnen gehandelt und festgestellt, dass sie Ändern Sie dort Diagrammdaten, um sich auf dem Futuresmarkt zu entsprechen. Live-Trading, empfehle ich nicht, sie zu benutzen, da ich dachte, ich hätte mein Konto mit ihnen zurückgezogen und verbrachte einige Zeit mit Telefonaten, dann finde ich heraus, ich bekomme Margin-Anrufe auf meinem Konto, butt Ich habe mein Konto geschlossen Und haben keine Trades auf, dass ich platziert habe. SO IB platziert ein bot Handel auf dem aud. usd Dollar mit meiner Erlaubnis oder Kwnolage, um Zugang zu erhalten und die letzten 150,00 Dollar, die in meinem Konto. So dass für sich spricht. - Bewertet von emu, 30. Oktober 2013. Bewertung 2/10 2012/13 Interactive Brokers Bewertungen 1. Mai 2012 - 30. April 2013 Ich benutze diesen Broker zu handeln und wollte nur sagen, ich bin wirklich glücklich mit ihnen. Alles funktioniert, und ich hatte nie Probleme mit ihnen. Aber niemand glaubt mir, AlphaJudge gab ihnen ihre beste Broker-Rezension: alphajudge / interactive-brokers-review / - Bewertet von Ferdinand Tupelez, 22. April 2013. Bewertung 9/10 Unglaublich niedrige Spreads, schrecklichen Kundenservice und bisher kein Problem mit Schlupf. - Bewertet von Wilson, 23. April 2007. Bewertung 8/10 Been with IB for years. Die Ausführung erfolgt sofort. Kann Begrenzungsanordnungen innerhalb des Spreads platzieren. Sehr fortgeschrittene API und viele Anbieter zur Auswahl. Das Frontende, das ich verwende, stoppt und TP-Aufträge bei Ausführung eines Auftrages. Es wird auch Platzierungen und Klammer verblassen Bestellungen. Ein Klick, um Aufträge auf einem DOM zu ändern. Schnelltasten. Einer der größten Broker (für Sicherheit). Kann auch alles an einem Broker in einem Konto Futures, Spot, Aktien, Anleihen, Optionen, internationale Wertpapiere handeln. Spreads sind klein, Ausführung einwandfrei. - Bewertet von Trade888, 7. April 2007. Bewertung 10/10 Low fees for trading. - Wollen Sie mehr Hebel als 50: 1. - Klumpige Plattform. ECN-Typ ist groß, weil sie don t suchen Haltestellen. - Bewertung von sstheo, 1. März 2007. Bewertung 7/10 Sie waren zuerst gut, aber dann füllten sie mich außerhalb der Ausbreitung und im Wesentlichen stehlen Geld von mir. Sie haben auch furchtbar langsame Ausführung. Die durchschnittliche Ausführung während der Nachrichten Ereignisse ist mehr als 10 Sekunden in meiner Erfahrung. - Bewertet von CJ, 23. August 2006. Bewertung 2/10 2005/06 Interactive Brokers Reviews 1. Mai 2005 - 30. April 2006 Ich liebe IB, weil sie mir erlauben, Limit-Aufträge innerhalb der Ausbreitung eingeben. Sie haben auch ein ECN-Modell des Devisenhandels, was großartig ist, denn die Verbreitung auf EURUSD kann so niedrig wie 1 Pip sein (man kann sogar am Angebot kaufen). Bewertung 10/10 - 26. Dezember 2005

No comments:

Post a Comment