Friday 24 November 2017

Fx Stern Akademie


Warum nicht schreiben, wie gut Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy lief auf Ihrem Hardware-PC System-Analyse für Star Wars Jedi-Ritter: Jedi-Akademie Star Wars Jedi-Ritter: Jedi-Akademie ist eine erste und dritte Person Shooter-Action-Spiel in gesetzt Das Star Wars Universum. Es wurde von Raven Software entwickelt und veröffentlicht, vertrieben und vermarktet von LucasArts in Nordamerika und von Activision im Rest der Welt. Jedi Academy wurde im September 2003 veröffentlicht und erhielt positive Bewertungen, die Erreichung einer 81 aggregierten Punktzahl. Im September 2009 wurde das Spiel wieder mit seinen 3 Prequels durch Steam und Direct2Drive. Jedi Academy von der gleichen Version des Quake III: Team Arena-Motor in seinem Vorgänger, Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, Die Änderungen an dem Quake-Code enthalten, um Lichtschwertkampf einzuschließen. In einem neuen Feature der Serie kann der Spieler das Geschlecht und das Aussehen des Charakters modifizieren und ein Lichtschwert bauen, indem er den Griffstil und die Klingenfarbe auswählt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über den Charakter Jaden Korr, einen Schüler an der Jedi Academy unter Die Vormundschaft von Kyle Katarn. Der Spieler muss verschiedene Missionen erfüllen, die ihnen von Katarn und Luke Skywalker zugewiesen wurden. Es gibt einen Mehrspielermodus, der es dem Spieler erlaubt, gegen andere Personen über ein Netzwerk zu spielen. Test my PC Systemvoraussetzungen PC Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy User Scores Grafik-Score spiegelt, wie groß die Visuals für dieses PC-Spiel sind. Basierend auf der Anzahl der Bewertungen durch unsere zuverlässigsten Mitglieder. Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Punkte für Star Wars Jedi Knight hinzuzufügen: Jedi Academy Graphics auf dem PC gespielt. Lifespan Score spiegelt, wie viel Gameplay dieses PC-Spiel hat. Dies ist eine durchschnittliche Punktzahl von 10 von unseren vertrauenswürdigsten Mitgliedern hinterlassen. Eine hohe Lifespan-Punktzahl könnte ein kurzes Spaßspiel darstellen, das immer wieder wiederholt werden kann, oder es könnte ein Spiel sein, das eine lange Zeit in Anspruch nimmt. Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Punkte für Star Wars Jedi Knight hinzuzufügen: Jedi Academy Lifespan auf dem PC gespielt. Value-Score spiegelt, wie viel Spaß dieses PC-Spiel liefert im Vergleich zu, wie viel es kostet. Dies ist eine durchschnittliche Punktzahl von 10 von unseren vertrauenswürdigsten Mitgliedern hinterlassen. Ein hoher Wert Kerbe lässt Leute wissen, daß dieses Spiel seine Kosten wert ist. Als ein Spiel Kosten sinkt im Laufe der Zeit der Value-Score kann nach oben, um seinen besseren Wert Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Punktzahl für Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy Value auf dem PC. Main Score spiegelt, wie groß dieses PC-Spiel ist auf dieser Plattform. Dies ist eine durchschnittliche Punktzahl von 10 von unseren vertrauenswürdigsten Mitgliedern hinterlassen. A 10 bedeutet, dass dieses PC-Spiel ist in jeder Hinsicht perfekt und wird an jeden Spieler ansprechen. Bitte loggen Sie sich ein, um Ihre Punkte für Star Wars Jedi Knight hinzuzufügen: Jedi Academy Value gespielt auf dem PC. Movie Battles II Mod für Star Wars: Jedi Academy Nach vielen Monaten der Arbeit ist das Team glücklich, endlich Release Movie Battles II Version 1.4 Mit der Anzahl der Änderungen ist dies unsere größte Version seit V1.1 oder V1.2. Wir haben Zeit verbracht, die Jedi / Sith-Balance zu verbessern, ein neues Anti-Cheat-System zu implementieren, weitere Serververwaltungs-Tools hinzuzufügen, vorhandene Assets zu polieren, Gameplay-Tweaks zu machen und natürlich Fehlerkorrekturen. Wir hoffen, dass die Community diese Freigabe genießt Wenn Sie Geschwindigkeitsprobleme mit dem Launcher treffen, überprüfen Sie bitte alternative Alternativen auf der Downloadseite. Der Launcher überspringt das Herunterladen von manuell installierten Dateien. Linux-Benutzer müssen auch ihren Launcher manuell mit der Linux-Version auf dieser Seite aktualisieren. Kennen Sie alle Freunde, die interessiert sein könnten in Movie Battles Jedi Academy ist auf den Verkauf jetzt von beiden GOG und Steam. So wäre jetzt die perfekte Zeit zu teilen. Allgemeine Gameplay Wir haben einige kleine Gameplay-Änderungen mit der Absicht der Moderation der Macht ein paar von einigen Klassen, während die Bereitstellung verschiedener Qualität des Lebens Änderungen an anderen Klassen Fähigkeiten zur Förderung der Vielfalt und Dynamik. Wookiee Wir haben festgestellt, dass wookiees fast unaufhaltsam gewesen, während im Rage-Modus, und ein großer Teil davon war wegen ihrer endlosen Versorgung der Wut, so dass wir ve getönten, dass ein wenig. Veränderung. Verringerte Wutverstärkung von beschädigten Gegnern im Wutmodus um 30. Reduzierter Wutbonus von Töten von Feinden im Wutmodus um 35. Super Battle Droid Super Battle Droids waren schon immer eine ziemlich starke Klasse im Vergleich zu ihrer reinen Einfachheit. Anstatt, einige ihrer upfront Schäden zu tonen, beschlossen wir, stattdessen ihre Schwäche aus nächster Nähe hervorzuheben. Oh, und anscheinend eine Fähigkeit stimmte nicht mit ihr ve fixiert, dass auch. Veränderung. Schlagschaden reduziert von 30 auf 10. Fix. Blast-Rüstung verringert Nahkampfschaden um 20 zusätzlich zu 40 explosive Schadensreduzierung. Zuvor nicht verringert Nahkampfschaden trotz seiner Klasse Konfiguration Beschreibung. Mandalorianischen Mandalorian hat immer ein gewisses Maß an Vielfalt. Ein wichtiger Faktor für dieses Problem war ihr Mangel an Komplementierungsinstrumenten. Der Flammenwerfer war immer ein Werkzeug, das wir wollten, um vielfältig zu sein und in einer Vielzahl von Situationen zu arbeiten, während die Wristblaster-Art auf die Strecke fiel. Uns fehlt. Veränderung. Wrist Blaster hat keine initiale Verzögerung vor dem Brennen. Reduzierte Munition vor Überlast von 5 auf 3 und verringerte seine Regenerationsrate von 1 Ammo pro 3 Sekunden auf 1 Ammo pro 5 Sekunden. Spielerbewegung Meistens ist Spielerbewegung in einem ziemlich guten Punkt, aber es gibt einige Bereiche, die wir ve sahen, um die Lebensqualität von zu verbessern. Veränderung. Crouch reduziert nun die Kraft-Push-Verschiebung um die Hälfte. Veränderung. Crouch / Dive kann jetzt in Wänden und Hängen durchgeführt werden. Fix. Wallgrab Freisetzung induziert fallende Schäden, auch wenn Freigabe aus einem engen Abstand zum Boden, wenn die Wallgrab aus dem Abfallen von einem Felsvorsprung eingeleitet wurde, anstatt abzuspringen. Rüstung Schaden an Rüstung wurde geändert, um die Konsistenz zu verbessern. Änderung: Die Rüstungsmechanik wurde geändert, so daß die Verringerung des Ortsschadensmodifikators immer dann gilt, wenn Rüstung verbleibt. Bisher wurde der Modifikator ignoriert, wenn der erhaltene Schaden höher war als die übrige Rüstung. Lightsaber-System Jedi versus Sith, Jedi versus Jedi, Sith versus Sith Während viele der Kernmechaniker und Grundlagen in Version 1.4 dieselbe sein werden oder ähnlich wie sie es schon immer waren, gab es Veränderungen in Halbschwingung, Gegenwirkung, perfekte Blockierung , Schwungverkettung und ACC-Gewinne, die Rückkehr des ehemals verstorbenen Schubmechanikers und die Rückkehr des Säbelkampfes GFX und SFX aus Gründen der Fließfähigkeit. Diese Veränderungen sollen vor allem dazu beitragen, dynamischere, reaktionsfähigere und variierendere Säbelabstufungen bei Säbelkämpfen zu fördern, die gesamte Skillcap des Säbelsystems zu erhöhen und den Mangel an ansprechenden Bildern, die in früheren Versionen litten, zu begegnen. Neu. Gelbe Art hat jetzt einen Säbel gegen Säbelzauber. Perfekte Blöcke mit gelbem Abfluss 1 ACC von Angriffen. Neu. Saberisten können nun die Swing-Kette mit einer Halbschwingung nach einer Swing-Finte fortsetzen (unterbrechen einer Swing durch erneutes Drücken). Neu. Kann jetzt säbeln, wenn in nudge, indem Sie die Verwendung reload. Neu. Nudge wurde wieder auf Säbel / Säbel oder Säbel / Körper Kollisionen, wenn nicht angreifen. Neu. Saber / saber Zusammenstoß SFX und GFX wurden wieder eingeführt. Neu. Perfekter Block heißt jetzt voll perfekter Block. Vollständig blockiert verhindert nun die Fortsetzung der Schwenkketten. Neu. Halbperfekter Block. Ähnlich wie bei einem vollkommenen Block, kann er aber beim Angriff, beim Laufen, beim Gehen und beim Rolling durchgeführt werden (nicht heruntergestoßen oder in einer Get-Animation) und nur BP-Drain und ACC-Verstärkung negiert. Nicht stoppen Combos noch profitiert von jeder Vergünstigung wie lila ACC-Gewinn auf PB oder gelb ACC Abfluss auf PB. Halbperfekter Block triggert gelbe Blitze auf dem Fadenkreuz und BP bar. Neu. Wird von einer nicht parasierten Säbelschwingung getroffen, wird immer eine blockierende Animation ausgelöst, von der aus ein Halbschwung (genannt Counter) durchgeführt werden kann. Neu. Half-Swings, die von Schlägen, Kettenpausen und blockierenden Animationen durchgeführt werden, sind jetzt in allen Richtungen ähnlich schnell und es treten keine Spinnbewegungen mehr auf. Schaukeln in der Luft gekettet sind unverändert. Neu. Die Zähler, die von einem vollkommenen Block ausgegeben werden, sind sofortig und behandeln das 1,2-fache BP-Drain, unabhängig davon, ob es blockiert, gehend oder läuft. Neu. Parrying drückt nun BP ab, je nachdem, welche Haltung in Bezug auf den Gegner verwendet wird. Für diese Funktion zählen Blue / Cyan / Duals als leichte Styles, Yellow / Staff zählen als mittlere Styles und Red / Purple zählen als schwere Styles. Parieren gegen die gleiche Gewichtsklasse oder Feuerzeug führt zu 1 BP Verlust, eine Gewichtsklasse ein Niveau über 2 BP Verlust und ein Gewicht Klasse 2 Ebenen über 3 BP Verlust. Neu. Beim Erreichen / Abrufen von 0 BP nach einem Parieren / Abbrechen oder nach dem HalbpBeed ist es nicht mehr möglich, mit dem Combo fortzufahren. Veränderung. Erzwungene Blitze betäuben nun Jedi / Sith, die mit einem Lichtschwert ausgerüstet sind, wenn die Kraft auf den FP fokussiert oder zu niedrig ist (relativ zum FB-Pegel). Veränderung. Die ACC-Verstärkung wird aus allen Säbel-Spezialbewegungen außer DFAs (Forward Jump Attack) entfernt. Veränderung. Wenn er nach einer Kette während einer Combo pausiert, gewinnt der Saberist nun die Fähigkeit, ACC für die nächste Kette zu gewinnen, wobei eine Kette ein Satz von aufeinanderfolgenden Schaukeln ist, im Gegensatz zu dem Pausieren, dann das Durchführen eines Halbschwunges, der getroffen wird, und das Durchführen eines Zählers setzt auch das zurück Kette, wie auch die Durchführung einer aufeinander folgenden Schwung in der Luft (während nicht auf einen anderen Gegner schlagen). Veränderung. Konsekutiver Körper Treffer innerhalb einer einzigen Kette jetzt nur Abfluss 0,5x so viel BP. Nur der erste Treffer einer Swing-Kette entleert die normale 1,0-fache Menge. Veränderung. Dual Style Slapping BP Abfluss von 16 auf 8 reduziert, Dual hat jetzt die gleiche Erhöhung der Blockierung Bogen als Personal. Veränderung. Leicht reduziert Violett, Mitarbeiter und Dual-Stile anzugreifen. Deutlich reduzierte Angriffskraft des roten Stils. Erhöhte Verteidigungskraft des Blaus. Veränderung. Red BP Drain auf PB Perk entfernt und an Cyan Cyan BP Drain auf Parry entfernt gegeben. Roter Stagger auf dem 3. Treffer ist nun ein kürzerer Staffelsprung (d. h. der Spieler kann immer noch Blasterfire - oder PB-Schwankungen während des Staffelns nicht blockieren, im Gegensatz zu dem Fink-Feature gegenüber Gunners). Veränderung. Saber-Staffelgeschwindigkeiten sind nun in allen Richtungen gleich. Veränderung. Gehende Nichtschwingen blockierte Säbelschwünge jetzt nur noch 1,1 mal mehr BP Drain (ab 1.2 mal), und laufende Schwünge nur Deal 1.0 Mal mehr BP Drain (ab 1.2 mal). Veränderung. Perfekte Block - (Voll - und Halb-) Zonen wurden insgesamt kleiner. Veränderung. Insgesamt wurden BP-Abflüsse um das 1,2-fache erhöht. Veränderung. ACM-Offsets sind nun für alle Styles gleich. ACM ACC - 1 für alle Stile. Eine Ausnahme wurde in Bezug auf ACC-Verlustverhalten hinzugefügt: Blue / Cyan Styles verlieren 2 ACC anstelle von 1 wenn bodyhit durch andere Arten als Blue / Cyan, und wenn perfekt blockiert durch Gelb. Blue / Cyan verliert immer noch 1 ACC, wenn bodyhit von Blue / Cyan. Veränderung. Etwas reduziert die minimale Verzögerung zwischen zwei Säbelschläge auf einem einzigen Gegner für blauen Stil (andere Stile sind unverändert). Veränderung. Blue Style s Swing Verkettung Kapazität ist jetzt 2 Swings statt 8. Fix. Blue-Style-Diagonal-Bouncing-Animationen funktionieren nun korrekt. Entfernt. Richtungsbeschränkungen für Kettenschwingen wurden für alle Stile angehoben. Jedi / Sith gegen Gunners Es gibt auch eine gute Anzahl von Änderungen an der Art und Weise, wie Saberisten und Gunners interagieren, mit ein paar Wertveränderungen und die Hinzufügung eines neuen Mechanikers. Wir wollten, dass Jedi und Sith wirklich einem Nahkampf zugestimmt haben und sie für Mißverständnisse bestrafen und die Kanoniere mehr für das konsequente Schlagen und Beschädigen von Schäden belohnen. Neu. Jedi / Sith haben jetzt eine universelle 20 Schadensreduktion zusätzlich zu den 0.75x beim Blocken. Gilt nicht beim Schwenken. Neu. Sabre-out Nahkampfbewegungen wie Slap und Jump Kick sind nun gestoppt und verursachen eine Staffelung, wenn Schuss von einem Projektil aus der Nähe. Neu. Flinch Flinches sind kurze Richtungsstaffel, bei denen es möglich ist, Säbel-Nahkampfbewegungen zu verwenden oder Blasterfeuer zu blockieren, wenn sie nicht anzugreifen. Flinches treten nun auf, wenn ein Spieler, der nicht schwingt, blockiert, von einem Gegner auf sehr engem Raum geschossen wird. Neu. Wenn ein Projektil auf ein Lichtschwert trifft, wird es einen Block aus dem Saberist auslösen, wenn der Schuss seinen Körper schlagen würde oder ganz nahe an seinem Körper vorbeiziehen würde, wenn er nicht angreift oder wenn er blockiert, sonst geht er durch das Lichtschwert. Veränderung. Während das Meditieren der Kraft-Erfassungsstufe 3 keine Aktivierungskosten mehr aufweist und die FP-Regeneration nicht behindert. Veränderung. Der Sockelablenkbogen wurde auf 180 erhöht. Veränderung. Mittelfristige Punktkosten von 6/8/6 auf 8/2/4 geändert. Veränderung. Purple Style Swing Schaden reduziert von 440 auf 320, Red Style Swing Schaden von 600 auf 450 reduziert. Automatische Sperrsäbelanimationen auf eintreffende Geschosse treten nun auf allen Gebieten auf, nur dann, wenn die Geschosse tatsächlich abgelenkt werden und nicht, wenn die Geschosse in der Nähe vorbeifliegen, und sie führen zu Halbschwüngen ähnlich denen, die keine Schaukeln haben. Entfernt. Alle Säbel gegen Pistole wurden entfernt, mit Ausnahme von Duals und Stab, die nun beide einen erhöhten Ablenkbogen haben. (Red Style Schadensreduzierung, Purple Style FP Schadensreduzierung, Cyan Style Akrobatik, die keine FP erfordert, Blaustil blockiert Blasterschüsse beim Durchführen von Springtritt mit Säbel aus, Duals reduzierte FP-Kosten für Kraft und Personal erhöht FP Regeneration aus Kampf). Benutzeroberfläche Wir t stoppen uns von der Verbesserung auf, was wir aber haben. Neu. Aktiviertes Hinweis-Symbol. Dies erscheint, wenn etwas mit der Taste "Verwenden" interagiert werden kann. Bisher deaktivierte Funktion vom Einzelspieler. Neu. Das Droideka Power Management kann nun zusätzlich zum Waffenmodus mit Class Special 2 umgeschaltet werden. Veränderung. Neue automatische Demo-Aufnahme-Symbol. Fix. Die Lichtschwerpunkte werden nun in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Effekte Wir haben die Engine-Grenze für die Anzahl der. efx-Dateien auf einige der größeren Karten geladen, was einige Dinge, wie Droideka Blaster-Feuer könnte verschwinden geladen. Dies wurde durch die Bereinigung der Effektdateien behoben. Für Benutzer mit benutzerdefinierten FAs können Sie die Liste der geänderten Dateipfade unten sehen. Neu. Hinzugefügt mehrere FX-Dateien mit zusätzlichen Farbvarianten vorhanden. Veränderung. Passthrough Die Ablenkungsfarbe ist jetzt orange anstelle von Gelb, um sie besser zwischen einer normalen Ablenkung zu unterscheiden. Veränderung. Alle FX haben ihre physikalischen Berechnungen reduziert. Sie sollten sehen, einige Leistungssteigerungen, Besonderheit, wenn Sie Enhanced EFX verwenden. Veränderung. Aktualisierte Dutzende von FA-Zeichen-Konfigurationen für das Zusammenführen von Dateien zu berücksichtigen. Fix. FX-Dateien wurden zusammengeführt und neu organisiert, um Duplikate zu reduzieren und haben eine klarere Struktur. Auch nach den oben erwähnten Zusätzen wurden 84 FX-Dateien und 37 Ordner entfernt. Fix. Befreiung von vielen basejka FX für den Einsatz wieder in Dinge wie Full Authentic als unsere FX nicht mehr überschreiben Basis-Dateien. Modelle Es gibt ein paar brandneue Modelle für den Spieler zur Auswahl im offenen Modus, sowie eine Vielzahl von Änderungen an bereits vorhandenen Modellen zur Verfügung stehen. Und einige Modus-spezifische Korrekturen, die nur ein paar Leute tatsächlich kümmern wird. Props zu The Unguided für seine Arbeit am Massenmodell verschmelzen. Neu. Endor Leia, TFA Luke, TFA Han, Poe Dameron, Finn, Kylo Ren, 41. Division Clone, Captain Rex ARC, General Veers und Kaiser Palpatine fügten den Open Mode hinzu. Neu. F-11D Waffenmodell Ersatz für TFA Stormtroopers im offenen Modus. Änderung: Verschobener Standard RotS Anakin zu Jedi. Ersetzte Robed RotS Anakin auf Sith mit Toshi s Kapuzenmodell. Aufgeteilte und reorganisierte Soundsets in helle und dunkle Seitenversionen. Veränderung. Aktualisiert TFA Stormtrooper, ATST Pilot, Darth Maul, Vitez s kombiniert Klon-Modell und Palpatine. Änderung: Ersetzt Kylo Ren Griff mit neuem und verbessertem Originalmodell von Plasma. Veränderung. Verbesserte Open-Mode-Performance durch Verschmelzung identischer Modelle (clonetrooper ab / rgb gwethenea / ailyn vel). Fix. Zusammengeführt Circa s fix für Basis Lichtschwert Hilt Hand Platzierung. (Weitere Informationen hier: Jkhub) Fix. Alte Ben s Roben sind nicht mehr halbtransparent. Fix. Verbesserte vollständige authentische Leistung und Effizienz durch die Befestigung von Shadern, Austausch von Klonen mit kombinierten Modellen und Zusammenführen von identischen GLMs (Official / MGM / CMP / uM). Offizielle Karten Die Änderungen an den Karten sind dieses Mal klein gewesen und zielten darauf ab, bestimmte Szenarien zu verhindern oder den Fluss der Karte auf beiden Seiten zu verbessern, sowie die üblichen Optimierungsänderungen, die für alle anderen nicht wahrnehmbar wären. Mb2 alderaan Aufgeräumt der PK3. Keine Gameplay / visuellen Änderungen. Mb2 deathstar Ändern. Rebellen-Laichbewegungen bewegen sich auch, wenn die Leitwarte erreicht wird (alternativ zur Fertigstellung des Traktorobjektivs). Veränderung. Gespeichert ein paar Entitäten um Zielsetzung durch die Verwendung von Skripts. Änderung: Die Müllverdichter-Deaktivierung befindet sich nun an der gleichen Stelle wie der Imperiale Aktivierungshack. Ändern: Das Kontrollraumfenster kann von einem Rebellen über eine alte Müllkompaktor-Deaktivierungsstelle ferngehackt werden. Um die Lebensfähigkeit der einfachsten Imperialen Verteidigung zu verringern. Fix: Garbage compactor Rutschbahn ist schwerer zu lagern. Mb2 echobase Neu. Umgebungsgeräusche wurden dem Infirmary hinzugefügt. Veränderung. Rebellen dürfen den Rückweg nicht mehr zerstören. Dies verhindert, dass Verteidiger kampieren Sekundärspeicher zu früh oder schwächen ihre eigene Verteidigung. Veränderung. Überarbeitete T-Junction, um das Gameplay um die Hauptroute zu verbessern. Der Bereich ist jetzt weniger von einem Drosselpunkt. Veränderung. Umgestaltete Route von T-Junction zu Command Center, um Verteidiger Vorteil zu reduzieren. Veränderung. Verbesserte Visuals rund um T-Junction und gemischt in neue Box-Textur in der gesamten Karte gesetzt. Mb2 kamino Änderung. Verschlossenen sekundären Weg zum Ziel bis Wissenschaft Labor Türen geöffnet sind. Fix. Vollständige authentische Modusmodelle. Mb2 lunarbase Neu. Runde Grenze endet Cutscenes basierend auf Gesamtsieger. Veränderung. Wenig reduzierte Höhe einiger Kästchen in der Nähe von Choke-Punkten, um die SBD-Anfälligkeit zu erhöhen. Mb2 theed Änderung. Minor visuelle Verbesserung und Optimierung. Inoffizielle Karten Die meisten FAs wurden etwas aktualisiert, um die Kompatibilität mit dieser Version beizubehalten. Sofern nicht anders angegeben, gibt es keine Gameplay-Änderungen. Um downfall Fix. Fisticuffs Klasse basiert nicht mehr auf einem Wookiee. Dies ermöglicht den Einsatz von Kraftsprung wieder. Klasse hat jetzt Heavy Melee statt Stärke um Nahkampfschaden zu bewahren. Fix. Force-Klasse hat nicht mehr Kraft repulse. Um prisonraid Verlegenheit. Keldor-Klasse kann jetzt nicht überpowered Doppelpistolenfeuer verwenden. Um ragnosbattle Fix. Lightsaber winging Klassen haben wieder BP. Um Sniperlabs ändern. Spawn Camping Rebellen ist jetzt noch schwieriger. Fix. Entfernte Pistolen entfernt, um Störeffekte zu vermeiden. Server-Administration Hier sind ein paar angeforderte Tools, die hoffentlich besser in der allgemeinen Server-Administration helfen, sowie ein allgemeines Update, das wir wissen, hat Server-Admins für eine Weile bugging. Neue Stummschaltung / Stummschaltung. Dämpft einen bestimmten Spieler für eine bestimmte Anzahl von Minuten. Neu. SetTK. Setzt TK-Punkte eines bestimmten Spielers. Neu. Shuffle. Umgestuft alle Spieler nach ihren Partituren, und sperrt sie in ihrem Team für eine Zeitspanne, die in einer g-Cvar definiert ist. Kann von einem Admin durch Eingabe / Smod Shuffle verwendet werden. Neu. Auto-Balance. Eine neue serverseitige Option, die Teammitglieder mit einem zu großen numerischen Vorteil verriegelt. Neu. Server-Einstellung g spectateTeamOnly definiert, ob Spieler in der Lage sind, andere Spieler aus dem feindlichen Team zu sehen. Fix. Sie können nun das Team gegen die Mannschaft zwingen oder das Team aus dem Team in die Mannschaft zwingen. Engine Version 1.4 wird ein Update zu unserem MBII OpenJK Kompilieren über alle Plattformen, die hoffentlich bessere Stabilität auf neueren und älteren Maschinen, und ein neues Cheat-Erkennung und Prävention System, das Roll-out mit dem Launcher-Update. Neu. Anti-Cheat-System. Dieser Build werden wir neue Anti-Cheat-Erkennung und Prävention Maßnahmen, um sicherzustellen, Spieler haben eine konsistente Erfahrung mit Mitspielern. MBII fordert nun, dass der Launcher im Hintergrund aktiv ist, um Server zu verbinden, die Anti-Cheat erzwingen (Standardeinstellung). Server, die Anti-Cheat laufen, zeigen ein Schild-Symbol in der Serverliste an. Mac OS X und Linux sind von dieser Anforderung ausgeschlossen. Veränderung. Erhöhte minimale Pausenzeit von 10 auf 15 Sekunden, wenn alle Spieler nicht angemeldet haben. Dies ermöglicht mehr kreative Fragment / Runde Begrenzung cutscenes. Die Pause wird noch beendet, wenn alle Spieler bereit sind. Veränderung. Aktualisierter MBII-Client auf allen Plattformen mit neuem OpenJK-Code. Verschiedenes Fixes Und das sind die verschiedenen Korrekturen, die wirklich nicht irgendwo anders passen, sind aber genauso wichtig. NPCs verwenden jetzt korrekte Leerlaufanimation, während sie Waffen halten. NPCs verhalten sich nun korrekt, wenn sie Aufträge über Ikarus auf Linux-Servern erhalten. Geminderter Clientfehler MAX SPIELPLÄTZE. Server-Einstellung sv pure wird nicht mehr funktionieren. Mehrere Server-Crash-Fixes. Dokumentation Das MBII-Liesmich in GameData wurde mit einigen neuen Features aktualisiert, die auf die Serververwaltung ausgerichtet sind. Integrierte Puppytine s SMOD Taschenrechner in den Server installieren Abschnitt. Es wurde ein neuer Abschnitt mit der empfohlenen Standardserverkonfiguration hinzugefügt. Eine Reaktion auf den Zustrom in insgesamt gleichzeitigen Spielern. Star Wars: Die Macht erweckt die schwarze Serie Force FX Deluxe Lightsabers Wave 2 Revision 1 - Kostenlose Lieferung Eine elegante Waffe aus einem zivilisierten Alter. Voll funktionsfähige Lichtschwert Repliken aus der Star Wars-Saga. Jedes Schwert verfügt über eine unverwechselbare Klinge, sowie authentische Lichter und Töne. Basiert auf den Entwürfen von Star Wars-Filmen Star Wars Force erwacht Force FX Deluxe Lightsabers Wave 2R1 Eine elegante Waffe aus einer zivilisierteren Zeit. Voll funktionsfähige Lichtschwert Repliken aus der Star Wars-Saga. Jedes Schwert verfügt über eine unverwechselbare Klinge, sowie authentische Lichter und Töne. Basierend auf den Entwürfen von Star Wars Filmen Amazing Lichtschwerter - Sie gewann t wollen sie vermissen Es gibt keine bessere Waffe für das Töten eines Wampa, oder die Bekämpfung der Sith. Jede Force FX Lightsaber Replik aus der Star Wars Saga verfügt über langlebige Metall-Druckguss-Teile, die aussehen und fühlen wie die reale Sache Seine stabile, Polycarbonat Klinge verfügt über realistische Power-up und Power-down glühende Lichteffekte. Jedes 43-Zoll lange Lichtschwert enthält auch digital aufgenommene und bewegungssensorgesteuerte authentische Soundeffekte wie Power-Up, Power-Down, Leerlauf, Bewegungsgeräusche und Clash-Sounds. Es ist ein wunderbarer Fund für clever Sammler und viel Spaß für sehr glückliche Kinder Benötigt Batterien, nicht enthalten. Benötigt 3x AAA Batterien (nicht enthalten). Ab 13 Jahren. Koffer inkl. 3 einzeln verpackte Lichtschwerter, inkl. (Änderungen vorbehalten): 1x SW E4 LUKE SKYWALKER KRAFT FX LIGHTSABER 1x SW E2 YODA KRAFT FX LIGHTSABER 1x SW E5 DARTH VADER KRAFT FX LIGHTSABER (Änderungen vorbehalten)

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